Rufnummern mitnahme möglich?

1 Antwort

Das wäre eine interne Rufnummermitnahme, die ist eingeschränkt worden, d.h. Es funktioniert nicht unbedingt.

Ich würde die O2-Hotline anrufen und nach einem Angebot fragen. Sag, dass du bei O2 bleiben möchtest, aber ansonsten wechseln würdest, wenn du deine Nummer nicht behalten darfst. _ Eventuell funktioniert es dann.

Wenn die nicht darauf eingehen, wechsle zu einem Anbieter, der keine langen Laufzeitverträge hat und gehe dann wieder zu O2.

Viel Erfolg