Rufnummer für Aldi Talk wo?

3 Antworten

Findest du das Begleitschreiben nicht, kann die Hotline (1157) anhand der Kartennummer die Rufnummer ermitteln. Aber das machen die nur, wenn du dich schon vorher registriert hast. Mein Vorschlag: neues Startpaket für 12,99 Euro kaufen und besser auf den Zettel aufpassen.

Die ist in der Verpackung drin, irgendwo ist so ein Begrüßungsschreiben.

ChrisiMira
Beitragsersteller

Ja, ich habe alles durch geguckt. Aber ich finde sie nicht? Wissen sie vielleicht wo genau?

carlina  21.11.2014, 14:16
@ChrisiMira

Ich meine da ist ein Briefumschlag dabei, wo die drin ist. Sonst einfach auf einer anderen Nummer anrufen, dann wird die Nr. im Display gezeigt ... die müsste aber da sein, wo auch die Simkarte aufgeklebt / angebracht ist.

Das Kundencenter ist über die 1155 zu erreichen. LG

ChrisiMira
Beitragsersteller

Wie kann ich auf den Kundencenter gehen, wenn ich noch nicht mal im Netz registriert bin..?

Elfi96  21.11.2014, 14:29
@ChrisiMira

Dann musst du wohl deine Unterlagen von der Simkarte rauskramen und dort nachlesen, unter welcher Nr du dort dein Anliegen loswerden kannst. Bei mir steht: 0177 1157 (0,49€/Min aus dem Medionmobile Tarif. LG)