Rufen Euch zu Eurem Geburtstag ständig Verwandte an um zu gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen LovePitbulls 👋🏻

Ja, das machen bei mir auch einige. Wir haben nicht so viele verwandte, da wir eine eher kleine Familie sind, aber dort rufen schon einige an und Anstand bekomme ich viele Nachrichten von Freunden und Bekannten, sowie Verwandten.

Mich nervt sowas eigentlich nicht. Ich finde es schön, dass an mich gedacht wird. Das macht mich dann glücklich. Denn ich möchte nicht so enden, dass keiner mehr an mich denkt 😂.

Aktuell liegt mein Counter bei 5 [Update: 12 (33)], aber es ist ja auch erst 7:57 [8:19 (20:28)}Uhr morgens. Mal schauen, was der Tag so bringt und wie viele es letztendlich werden ;)

Wenn ich mitzähle kann ich dir heute Abend mal berichten 😂.

Ich wünsche dir einen super Geburtstag! Jetzt sind wir beide offiziell alt xD, bald werden wir schon zum Urgestein 💀

MamimitHerz8483  26.05.2024, 20:22

Alles Gute zum Geburtstag 🎁🎈🎂

WeltraumVoyager  26.05.2024, 20:32
@MamimitHerz8483

Das feiern ist vorbei, ich muss mich jetzt ausruhen (bin krank und habe das alles nur mir Schmerztabletten überlebt 😂). Aber war sehr schön 😁

Ja

Bei mir auch aber irgendwie finde ich es auch sehr lieb wenn sie mich anrufen leide würde es immer weniger bei mir weshalb es bei mir jetzt nur noch die großeltern sind 😢

Du kannst echt noch zufrieden sein

LovePitbulls
Beitragsersteller

Ich freue mich auch, aber es ist trotzdem manchmal nervig :D

Schikamaru  25.05.2024, 23:22
@LovePitbulls

Das glaube ich war bei mir vorher auch und jetzt wo es nicht mehr so ist vermisse ich es auch ein bisschen weil es dann immer zu ruhig ist 😂😂

Nein

Mit meiner Verwandtschaft habe ich schon lange abgeschlossen, aber Freunde rufen mich an.

Ja

Heyy

Ja, zumindest bis letztes Jahr... Jetzt habe ich den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen und somit auch zu meinen Großeltern, von dem her werde ich von dieser Seite wohl keine Anrufe bekommen. Hoffentlich.

BG

Nein

Musst ja an deinem Geburtstag nicht Zuhause sein.