Rückzahlung von H&M nicht erhalten, was tun?

1 Antwort

Normalerweise sieht man digitale Rückbuchungen auf eine KK sofort im KK Kontoverlauf. Hast du dir die Kartenbuchungen mal im Verlauf genauer angeschaut? Vielleicht wurde der Betrag nicht aufs Konto verbucht, sondern mit offenen Salden deiner Karte verrechnet?

Marrry2222
Beitragsersteller

Da hat die Bank nachgeschaut. Da ist nichts. Allerdings ist die virtuelle Mastercard auch direkt mit meinem Normalen Konto verbunden. Alles, was ich über die Mastercard zahle, wird von meinem normalen Konto abgebucht. Ich habe mir mit der Bank alle Umsätze der letzten 8 Wochen angeschaut. Die 109€, die ich von H&M zurück bekommen soll, sind nicht eingetroffen. Die Bank sagt, sie kann nichts machen, weil sie die ARN Nummer von H&M nicht kennt. H&M sagt, die Überweisung ist raus.