Rückwärts einparken mit einem 3-Türer?

6 Antworten

ich brauche keinen punkt oder sonst was, irgendwann kann man es halt einfach meiner meinung nach, probieren geht über studieren

Ich hab keine Ahnung was heutzutage in der Fahrschule gelehrt wird. Ich, für meinen Teil, stelle Arsch an Arsch und komme immer gut in die Lücken. Allerdings ist mein Kombi etwas länger als ein Twingo, sollte damit aber auch klappen.

Wie lernt ihr denn rückwärts einparken?? Man braucht doch nur 2 Seitenspiegel, links und rechts und den Rückspigel um einzuparken, egal ob 3 oder 4türig

Es ist sowieso jedes Auto anders proportioniert. So gesehen musst Du es individuell rausfinden, wie es am besten funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int

Auch bei einem Dreitürer hast du eine C-Säule, und zwar ist das die Säule die hinten an der Seite den Wagen abschließt.