Rücküberweisung sonstige gründe (Transferwise)?

1 Antwort

Dann wird sich Transferwise ggf. bei dir melden, falls denen das Geld fehlt.

Aber bereits gebuchte Überweisungen können eigentlich nicht zurückgebucht werden, ziemlich unseriös, was die Sparkasse da mal wieder macht. Warte ab, evtl. passiert gar nix und du hast Geld geschenkt bekommen.

caglayan814
Beitragsersteller

Danke, aber falls sie das Geld zurück wollen, müssen wir noch mal mehr Geld drauf zahlen? ( Mahnungsgebühren, Inkassogebühren)