Rücksendung an Amazon ohne Originalverpackung?

3 Antworten

Frag mal im Chat von Amazon, den gibts es unter "Hilfe", da beantworten dir die Mitarbeiter die Fragen immer ganz schnell.

Generell gilt natürlich, dass man die original-Verpackung aufheben sollte wenn man noch nicht weis ob alles okay ist.

Aber Amazon ist meistens sehr kulant wenn man nicht jeden zweiten Artikel zurücksendet.

Bei Amazon wird das vermutlich klappen. Aber frag vorher im Chat nach. Ein anderer Händler würde dir wohl den Stinkefinger zeigen (nur bei einer Reklamation wäre es kein Problem).

Wenn das jetzt das erste mal ist, sollte das kein Problem sein.

Aber sieh zu, dass das nicht zu oft passiert, sonst sperrt Amazon deinen Account, da du ein unprofitabler Kunde bist.