Rückschlag bei SVV?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du! Ich bin 15 und weiß wie du dich fühlst!

Ich kann dir sagen dass du nicht aufgeben sollst es mit skills zu versuchen! Du musst die richtigen finden und auch lernen die früh genug zu benutzen! Und das wichtigste ist dass du dich darauf einlassen musst die zu benutzen.
das ist erstmal schwer aber ich weiß dass du ganz stark bist

ich finds super dass du mit deinen Freundinnen darüber redest!

bist du in Therapie?

es ist auch wichtig dass du deine Wunden versorgst! Sauber machen und sauber halten! Du darfst dich ruhig um dich selber kümmern

du bist so stark!

ich hab hier noch ein paar skills:

•etwas scharfes essen (chili, pfeffer)

•etwas saures essen (zitrone, centershock)

•gummiband flitschen oder rauf und runter

•An die wand setzten damit oberschenkel brennen

•Eiswürfel essen

•Eiswürfel auf die hand nehmen halten

•Eiswürfel auf den arm drücken

•etwas riechen

•54321 Übung

•atmen übung 4 Sekunden ein 7 aus

was ich noch sagen möchte, Rückschläge sind super hart aber sie gehören dazu, das ist schlimm für einen wenn es passiert aber dann musst du weiter machen und nicht aufgeben auch wenn es super schwer ist

alles liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber betroffen / Zwangsstörungen Depressionen angststörung

Wichtig ist dass du niemals aufgibst und ein Rückschlag ist nicht schlimm. Wichtig ist wieder nach vorne zu schauen und versuchen das zu lassen. Hauptsächlich hilft Ablenkung. Egal was egal wie. Zb. Mache Sport. Probier zb plank so lange bis du nicht mehr halten kannst. Mache 15 squats oder gegen laufen. Versuche dich zu verbessern.

Feier dein Erfolg und halte die Zeiten fest um dich zu steigern. Aber lasse dich nicht runter ziehen wenn es mal nicht klappt. Das ist nicht schlimm.

Viel Glück dir