Rückruf gefährlicher Garagentoröffner Marke Schellenberg 550A

2 Antworten

Wenn du genau dieses vom Rückruf betroffene Modell hast (und kein anderes), würde ich wenn die Rechnung vom gekauften Baumarkt noch vorhanden ist mit einem Ausdruck der Rapexliste dort aufkreuzen und ein paar Minuten Zeit investieren.

Alternativ rufe bei Schellenberg an und die sollen das Gerät austauschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Kristall69,

schau mal hier nach: http://www.schellenberg-shop.de/Rueckruf/

Glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Der Hersteller beschreibt da recht genau die Problematik. Außerdem gibt es eine Anleitung, wie Du feststellen kannst, ob Dein Öffner überhaupt betroffen ist und eine Rufnummer, unter der man sich Hilfe beim Kundenservice holen kann, wenn man unsicher ist. Meld Dich doch einfach mal dort. Scheint ne Ortstarifnummer zu sein.