Rückmeldung vom Finanzamt zur Ausbildung zum Finanzwirt?
Hey, ich habe mich vor ein paar Monaten beim Finanzamt beworben, für eine Ausbildung zum Finanzwirt, in NRW. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Die Bewerbungsfrist endet am 2. Mai. Man hatte mir beim Bewerbungsgespräch auch gesagt, es könne noch dauern, bis ich eine Rückmeldung bekomme.
Denkt ihr, ich sollte mal eine E-Mail hinschreiben, oder anrufen, ob die bereits wissen, ob ich abgelehnt oder angenommen werde?
5 Antworten
Nein, die Bewerbungsfrist endet ja am 2. Mai. erst danach werden die sich alle Bewerbungen anschauen und einige Kandidaten zum Einstellungstest bzw. Vorstellungsgespräch einladen.
Dieser Prozess dauert lange.
Hey, maybe ein bisschen spät, aber ich habe vor kurzem einen Brief bekommen, dass ich in der engeren Auswahl stehe, es aber noch dauern kann, bis eine Entscheidung getroffen wird ^^
Heyy, yep hab eine Rückmeldung bekommen. Aber persönlich, weil ich dort für 2 Wochen für ein Praktikum war. Hab mich aber dagegen entschieden ^^ Wenn du auf eine Rückmeldung für 2024 wartest, ruf am besten mal an
Ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwelche Entscheidungen vor Ende der Bewerbungsfrist fallen.
Ändert heute auch nichts mehr.
Daher würde ich es lassen
Hey, hab da bald ein Vorstellungsgespräch.
wäre mega lieb wenn du mir sagen könntest was die im Vorstellungsgespräch gefragt haben <3
Hey, hast du schon eine Rückmeldung?