Rückkehr zum Mars: nicht mehr möglich?
Hallo,
in den letzten Wochen habe ich bei Youtube das kostenlose Hörbuch "Rückkehr zum Mars" gehört. Leider ist dies seit einigen Tagen ohne Angaben von Gründen nicht mehr verfügbar. Wenn man der Kanal "Hörspiel krimi" (über 6000 Abonnenten) aufruft, kommt die Meldung "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte".
Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob die Rückkehr zum Mars in absehbarer Zeit wieder bei Youtube hörbar sein wird?
Bei Recherchen im Web habe ich heraus gefunden, dass der Original-Titel "Das Fossil" heißt. Gib es dieses Hörbuch irgendwo kostenlos?
Für Antworten danke im Voraus
1 Antwort
Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob die Rückkehr zum Mars in absehbarer Zeit wieder bei Youtube hörbar sein wird?
Gar nicht. Es sei denn, der Autor, bzw der Verlag lädt es irgendwann wieder hoch.
Gib es dieses Hörbuch irgendwo kostenlos?
Unwahrscheinlich. Zumindest nicht legal - das Buch ist von 2008. Plus Minus... Aber je nach Quelle (Amazon, Thalia, Audible...) bezahlt man 5€ bis 6€.
Ich hab mit audible keine Erfahrung. Und evtl kannst du den Kanal direkt kontaktieren. Hab ich noch nie gemacht.
Vielen Dank für die Antwort!
Und zu diesem Kanal "Hörspiel krimi" (über 6000 Abonnenten) kann man keinen Kontakt aufnehmen bei Youtube? Aktuell steht dort nur die Meldung "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte".
Und bei Audible könnte ich 1 Monat lang unbegrenzt Bücher hören?
Oder gibt es empfehlenswertere als Audible?