Rückgaberecht im Supermarkt wie läuft das ab beim Lidl?

3 Antworten

Habe auch mal etwas gekauft und wegen nicht gefallen zurückgegeben, 0 Probleme, habe es sogar im Urlaub gekauft und zuhause zurückgegeben, allerdings mit kleiner Notlüge, hab gesagt haut nicht hin, kassenbon in der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 10 Euro wird der Klang nicht gut sein, spare doch lieber :)

Geh hin, das funktioniert nicht richtig und gut

Machtlos58548
Beitragsersteller

Eben wenn ich es kaufen sollte und der Klang gefällt mir nicht dann sage ich es ist defekt rauscht funktioniert nicht danke für den Tipp LG