Rückgabe von gestohlen Gegenständen?

1 Antwort

Sachen zurückbekommen "weil" sie untersucht wurden? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Claudia116
Beitragsersteller

Zurückbekommen weil untersucht auf Fingerabdrücke. Da ich unter Zwangserkrankung leide, gehen da so Sachen durch den Kopf, wie wird das da untersucht bei der Polizei, machen die das danach auch wieder sauber usw..

superseegers  29.07.2024, 16:56
@Claudia116

Also zurück bekommen, 'nachdem' sie untersucht wurden. Okay, jetzt hab'ich es. Soweit möglich wird damit pfleglich umgegangen und Verschmutzung vermieden.

Claudia116
Beitragsersteller
@superseegers

Ich bin das nochmal wegen der gestohlenen Tasche die wiedergebracht wurde, kann man dazu nochmal die Polizei direkt anrufen, ich habe da noch Fragen hinsichtlich Untersuchung oder ist dafür da das KTI zuständig? Da ich wie gesagt diese Zwangserkrankung habe