Rückgabe?

3 Antworten

Ja, nein, vielleicht.

Wenn dir der Shop ein Rückgaberecht gibt, sicher.

Wenn du etwas über das Internet bestellst, kannst du es ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schicken. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Funship  16.03.2024, 10:39

Es sei denn, der Lieferant sitzt in China und interessiert sich nicht die Bohne dafür.

Purzelwerner
Beitragsersteller

Ware kommt von ???? her. Zusteller Absender ist. DHL parcel Returns YW Bonrechtern 29. in 49429 Visbek.Trifft das auch für diesen Verkäufer z

mchawk777  15.03.2024, 13:59

... abgesehen davon nur dann, wenn die Netzteile nicht die Leistung erbringen, die zugesichert wurden.

"Lädt mein Smartphone nicht auf." spielt da keine Rolle.