Rückfall in Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Liebeskummer gehören kleine Rückfälle. Damit musst du eben klarkommen.

Es gibt leider keinen perfekten Plan, wie du sie auf jeden Fall vergisst und wieder glücklich wirst.

Konzentriere dich erstmal weiter auf ihre schlechten Seiten (hör bloß nicht damit auf! Denk dran wie sie dir weh getan hat! Übertreibe ruhig! Sei richtig wütend auf sie!) Und lenk dich ab. Klar, du siehst sie ständig und das tut dir weh, das ist selbstverständlich, aber du musst trotzdem versuchen über sie hinweg zu kommen. Versuch den Kontakt zu ihr zu reduzieren  (auch wenn ihr viel miteinander zu tun habt) und versuch dein eigenes Leben zu führen. Du schaffst das.

Wie gesagt, ich kann dir eigentlich wenig helfen. Denn in erster Linie musst du selber damit klarkommen. Man kann dir Tipps geben, aber du musst sie selber umsetzen. Also werd nicht schwach! Akzeptiere die Rückfälle und mach dann wieder weiter!

Hör auf sie auf einen Thron zu stellen und rede evtl. Wenn das möglich ist mal mit ihr drüber ka obs hilft viel Glück