Rückerstattung bei PlayStation?

4 Antworten

Wenn der Download bereits begonnen wurde, wirds schwierig das zu stornieren. Eine Anfrage an den Support, kannst du aber trotzdem schicken - da du eh mit denen Telefonieren oder chatten musst, kannst den Fall erläutern.

Checkliste zur Erstattung für Spiele und DLCs
Inhalte wurden nicht heruntergeladen oder gestreamt.✓
Die Erstattung wurde innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angefordert.✓

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

Naja und vlt mal PSN Käufe mit Passwort versehen - dann kann keiner, auch mit deinem Account eingeloggt, Geld ausgeben.

Lg

Ich glaube kaum das Du da Dein Geld wiedersehen wirst.

Denn Du hast ja deinen Account wo das virtuelle Geld abgespeichert ist, nicht gesichert. Das heißt jeder hatte dort vollen Zugriff auf dein Account.

Du bist in der Beweispflicht das nicht Du sondern Dein Bruder der minderjährig ist den Kauf getätigt hat. Deshalb sage ich mir immer wieder, nie sein Account mit Guthaben aufladen. Zum Glück bin ich Einzelkind, aber ich hoffe sehr für Dich das Du doch den vollen oder einen Anteil zurück bekommst.

Aber für das nächste Mal, sichere deinen Account mit einem PW oder Kindersicherung.

halt support anrufen und dann denen das genauer erklären klappt aber eigentlich , also wenn du das noch nicht gespielt hast kannste das glaube zurückerstatten

Ruf morgen dort an und sag denen das, eventuell können sie es stornieren.