Rückerstattung nicht erhalten (Ebay)?

1 Antwort

Bei PayPal steht das ein Artikel am 7 Juli und das andere am 8 Juli erstattet wurden.

Dann hat eBay seinen Teil gemacht, und PayPal ist Dein Ansprechpartner.
Aber auf keinen Fall die Lastschrift widerrufen, denn damit holst Du dir nur Ärger ins Haus.

Du schreibst, die Artikel wurden erstattet. Dann logge Dich bitte am PC / Laptop per Browser in Deinen PP-Account ein. Dort kannst Du jede Zahlungsbewegung nachschauen. Wenn die Bestellungen erstattet wurden, dann überweist PP das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, in Deinem Fall also die Bank, und das kann nun mal etwas dauern (sollte aber nicht länger als max. 3 Bank-Arbeitstage).

macher00
Beitragsersteller

Ja da steht ja Fall abgeschlossen (erstattet) aber bei meiner bank ist nichts da

einandereruser  11.07.2024, 20:34
@macher00

Ich habs zwar oben schonmal geschrieben, aber ich wiederhole mich. Das dauert ein paar Bank-Arbeitstage.

macher00
Beitragsersteller
@einandereruser

Sache wurde gelöst mit dem Support. Es gab einen Fehler