Rückerstattung (Apple)?

2 Antworten

Wenn ich Händler wäre, hätte ich dir das Pro und das Air verkauft ;-)

Selbst wenn es noch ungeöffnet wäre, kann es dir passieren, dass du es behalten musst. Aber Kulanz und Gutmütigkeit sind auf dem Vormarsch, probiers einfach. Kannst ja bescheidsagen, wie es gelaufen ist.

Was man in einem Ladengeschäft gekauft hat kann man rechtlich gesehen gar nicht zurückgeben. Jedoch machen das nicht wenige Händler dennoch, um nicht noch mehr Kunden an den Onlinehandel zu verlieren als ohnehin schon. Dazu gehört auch Apple. Geh hin und frage höflich, dann wir das schon. Nur aus Neugier: Was vermisst Du denn am Air was das Pro kann?