Rückerstattung?

1 Antwort

Ein Wideruf des Einkaufs ist nur möglich wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast. Das geht in deinem Fall also nicht mehr.

Du musst die Option, Erstattung eines Einkaufs wählen und die Gründe angeben warum du es zurück geben willst. Nicht gefallen ist allerdings kein Grund, du musst schon auf Mängel hinweisen. Sollte das nicht klappen, kannst du es dann nur noch direkt über den Kundendienst von Blizz versuchen.

https://www.gamestar.de/artikel/refunds-battlenet-blizzard-spiel-zurueckgeben,3353791.html