Rücken verstaucht?
Hallo Freunde,
Ich bin gestern im Jumphouse gewesen um neue tricks zu lernen wie zb Saltos Schrauben usw. was Ich auch hinbekommen habe nach mehreren Fehlversuchen meine Zeit war so gut wie vorbei aber bevor ich Nachhause gehe dachte ich mir spring von dem 1,50 hohen Brett was soll schon passieren...... als Ich nach unten schaute habe Ich mir im Kopf klar gemacht das Ich da jetzt easy ein assassins creed jump machen werde aber nein es war ein Fehlschlag als Ich mich fallen lassen habe bin Ich volle Kane auf die Matratze aufgeprallt habe völlig vergessen das diese Matratzen sich einziehen um Verletzungen vorzubeugen und habe nur noch ein fettes knacksen von meinen Rücken gehört weil mein Rücken komplett nach unten gezogen wurde während Kopf und Beine oben waren......
als Ich dann raus wollte habe Ich erstmal schwer atmen können und hatte im unteren Bereich meines Rückens schmerzen jedoch war es jetzt nicht so krass das Ich mich nicht bewegen konnte glücklicherweise konnte Ich noch stehen und gehen
es ist jetzt schon 1 Tag her und Ich habe immer noch das Gefühl das es schmerzt vor allem der untere und der mittlere Bereich am meisten schmerzt es wenn Ich Rücken dehn Übungen mache oder meine Beine einziehe
Sollte Ich zu einem Arzt?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Ab zum Arzt, könnte angebrochen sein und ist nicht zum spaßen.
Der Knochen wird durch die jetzige Belastung immer mehr und mehr brechen bzw. kaputt gehen.
Was du jetzt tust könnte entscheidend sein, ich rechne gerade natürlich mit dem schlimmsten.
Kannst zu deinem Hausarzt oder zum Krankenhaus, Notarzt oder ähnliches.
Dein Hausarzt wird dir eine Überweisung kriegen und im Krankenhaus müsstest du etwas bis lange warten denn öfters sind die Patienten nach Schmerzen oder eben was sie haben kategorisiert in der Reihe.
Kann es sein das ich nicht mehr wachsen werde 😟
Ich bin gerade mal 16
Natürlich solltest du zum Arzt nach so einer Aktion!
Muss ich zu einem ganz normalen haus arzt ?