Rücken verstaucht?

2 Antworten

Ab zum Arzt, könnte angebrochen sein und ist nicht zum spaßen.

Der Knochen wird durch die jetzige Belastung immer mehr und mehr brechen bzw. kaputt gehen.

Was du jetzt tust könnte entscheidend sein, ich rechne gerade natürlich mit dem schlimmsten.

Mert1547
Beitragsersteller

Kann es sein das ich nicht mehr wachsen werde 😟

Ich bin gerade mal 16

Mert1547
Beitragsersteller

Muss ich zu einem ganz normalen haus arzt ?

ciyaa647  09.08.2021, 16:21
@Mert1547

Kannst zu deinem Hausarzt oder zum Krankenhaus, Notarzt oder ähnliches.

Dein Hausarzt wird dir eine Überweisung kriegen und im Krankenhaus müsstest du etwas bis lange warten denn öfters sind die Patienten nach Schmerzen oder eben was sie haben kategorisiert in der Reihe.

Mert1547
Beitragsersteller
@ciyaa647

War jetzt gerade eben bei der ersten Hilfe die haben mir nur Ibuprofen verschrieben und meinten Ich soll morgen zu einen Orthopäden mehr auch nicht

Natürlich solltest du zum Arzt nach so einer Aktion!