Rudolfs punkte schwimmen

Support

Hallo Mmmmmhz,

Deine Frage ist leider nur schwer lesbar. Bitte versuche, ein wenig mehr auf Grammatik & Rechtschreibung zu achten und Dein Anliegen möglichst genau zu formulieren. Je klarer Deine Frage ist, desto leichter & besser können Dir die anderen Nutzer antworten. Über “Frage bearbeiten” (hinter  den drei grauen Punkten) kannst Du Deine Frage auch nachträglich noch editieren.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

1 Antwort

Rudolph-Tabelle – Wikipedia

ist der Versuch den Leistungsstand von Kindern und Heranwachsenden im Leistungssport an den "typischen" Altersklassenleistungen orientiert zu messen.