Rucksack für die Uni/Schule?

1 Antwort

Wenn du ihn täglich nutzt, würde ich ein etwas teureres Modell wählen, für 100-150 €. Mir hat einer von der 8. Klasse bis zum 10. Semester gehalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dudu000703
Beitragsersteller

Hast du Empfehlungen oder welche die du mal selber hattest und sagst die könnte ich gut weiter Empfehlen.

brownbomber  14.09.2024, 21:23
@dudu000703

Eastpak hatte ich so 11-12 Jahre und hab jetzt wieder meinen 2. Eastpak auch schon über 5 Jahre. Im Unterschied zu Billigrucksäcken ist er mir noch nicht gerissen.