Wie findet ihr diesen Rucksack?

Ist nicht PVC , sondern Leder

  1. Bild

10 Antworten

Da er komplett schwarz ist, wird er nicht besonders auffallen und kann mit allen Farben kombiniert werden. Wenn er dir gut gefällt, dann trag ihn.

Ich mag das Design mit der aufgesetzten Kleinteiletasche nicht(Hat das Eastpak erfunden?). Neben dem Kanken-Style sieht man fast nur noch so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Material sieht günstig aus, die Optik könnte einem Notarzt Koffer ähneln, der Rucksack hat für mich keine stylishe Ausstrahlung, er mag praktisch sein, aber ich finde, bei einem solch grossen Teil kommt es auch auf das Aussehen an.

Ich weiß nicht sieht bisschen so aus als hätte man mein altes sofa zerschnitten und zum rucksack zusammen gebastelt 🫤 ist jetzt nicht so mein fall

JuliusBegM
Beitragsersteller

Fand ich nur praktisch, weil man es gut saubermachen kann, aber einige meinen es wirkt dezent gay

Nichtnoetig  23.09.2024, 00:13
@JuliusBegM

Naja da kommen schnell kratzer rein vor allem wenn man eine katze hat ist das ding echt schnell nicht mehr schön

NackterGerd  23.09.2024, 14:04
@JuliusBegM

Ich würde auch eher sagen für Frauen , aber wenn er dir gefällt, warum nicht

Ist ja nicht Rosa

JuliusBegM
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ich verstehe irgendwie nicht so richtig, warum er für Frauen sein soll?