Rucksack Boden-und Rückenwand verstärken?

2 Antworten

Hallo,

würde hier nicht mit Holz sondern mit Kunststoff arbeiten. z.B. ABS-Platten könnten hier recht hilfreich sein. Dünn und flexibel wären auch GFK-Platten welche zudem auch sehr leicht sind, dafür etwas schwieriger zu Verarbeiten.

SG

Kauf dir einfach einen Kamerarucksack, die gibt es in allen Preislagen.

Das wird viel aufwändiger als du dir vorstellst, und das Ergebnis wahrscheinlich enttäuschend im Verhältnis zum Aufwand.