Rucksack beschreiben

rucksack - (Freizeit, Rucksack, Beschreibung) rucksack hinten - (Freizeit, Rucksack, Beschreibung)

2 Antworten

Sag zb. welche Form sie hat....wie viele taschen sie hat und wo diese sich befinden....welche Farbe sie hat....aus welchem Stoff sie besteht...usw.

tahir
Beitragsersteller

Ok danke , die anhaltspunkte hab ich aber wie genau soll ich da beginnen ? diesen rucksack muss ich mit 150-200 wörtern beschreiben

Schoki1111  24.02.2013, 21:50
@tahir

Bitteschön. Hmm.. also ich musste in der Schule auch Gegenstände beschreiben...wenn du 150-200 Wörter verwenden musst würde ich auf Details eingehen. Stell dir z.b vor das wär dein Rucksack den du i.wo verloren hast und jetzt musst du ihn beschreiben...ich finde so gehts leichter :)....Du kannst ja z.b beschreiben wie das Muster verläuft ;) Beginnen würde ich mit der Form, der Farbe,Muster ... und dann die Details....zb. Stoff, Anzahl der Taschen

Ist doch einfach schau dir ein paar teuere rucksäcke im internet an, und achte darauf wie sie dort beschrieben sind. Denn mache es ähnlich