Rückenschmerzen nach einmaligem Tragen von Highheels?

4 Antworten

Nein, das hängt zusammen! Ganz klar! Du solltest etwas niedriger anfangen oder deine jetzigen erstmal langsam einlaufen!

Naja das die Dinger nicht gesund sind für die Körperhaltung ist ja bekannt. Wird vermutlich von denen kommen und weil du falsch drin gelaufen bist.

Wird mit der Zeit vermutlich weggehen wenn sich er Körper dran gewöhnt

Ich nehme an, dass du schon vorher etwas Probleme mit dem Rücken hattest, nur hast du das vielleicht nicht gemerkt, weil eine gewisse Schmerzintensität noch nicht überschritten wurde. Durch die Schuhe wurden die Schmerzen nun verstärkt, so dass du sie jetzt ordentlich im Rücken spürst.

Das ist durchaus möglich. Durch das Tragen der neuen Schuhe hat sich Deine Körperhaltung verändert und die Antwort darauf spürst Du. Mit der Zeit geht es Dir aber mehr und mehr besser.