Ruby Hoshino oder Kana Arima?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig als Ruby, ähnliches aussehen ähnliche Ausstrahlungkraft, beide lügen für ihre Träume. Mit Kana passt das nicht so gut zusammen. Aber das ist echt komisch das Ai als einer der zwei wiedergeboren werden soll? Wenn ja als Tochter von denen.

Woher ich das weiß:Hobby

animefan191 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:10

Ich weiß. Aber in meiner fanart geht es auch nicht immer logisch zu also 😂 xD

Tomoyaa264  16.11.2024, 22:12
@animefan191

Ja okey also Kana kommt nicht infrage. Nur Ruby. Obwohl als Minami kann ich mir auch vorstellen das Ai wiedergeboren wird aber von Frill gar nicht so.

animefan191 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:15
@Tomoyaa264

Warum Minami :o ich meine, sie ist bikini Model und kommt nicht so häufig vor... das passt vom charakterzug nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass Ai so weitermachen würde.

Tomoyaa264  16.11.2024, 22:18
@animefan191

Guck mal stell dir vor Ai wird als Minami wiedergeboren, Minami sieht mega gut aus wenn Ai Idol wird mit Minamis aussehen könnte sie die Nr. 1 ebenfalls werden meine ich!!! Ich habe mir auch gewünscht das Minami mehr sceeentime bekommt, aber am Ende hatte nur Frill etwas mehr sceeentime in Manga naja. Jedenfalls Ruby oder Minami kommt nur infrage finde ich.

animefan191 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:20
@Tomoyaa264

Schon, ist ja klar. Aber Minami ist relativ ehrlich und denkt weniger darüber nach, was sie sagt. Wenn Ai wiedergeboren wird , würde sie ihre Methode ändern, denke ich. Schließlich weiss sie jetzt, dass sie lieben konnte und wie es geht.

Tomoyaa264  16.11.2024, 22:24
@animefan191

Ja da hast du recht. Dachte aber nicht das du meinst auch auf den Charakter achten bei wiedergeboren also das Ai wie Minami sein würde. Dachte jetzt nur aussehen übernehmen habe ich vllt bisschen falsch verstanden. Aber wenn man wiedergeboren wird als Minami gab es nie Minami und Ai ist es. Eig macht das dann kein Sinn mit dem Charakter übernehmen. Bisschen kompliziert bei deine Frage sorry.

Keins von beiden bzw. würde Ai wenn dann als Rubys oder Kanas Tochter geboren werden. Ruby und Kana gibt es ja schon und haben eine Seele (Ruby ursprünglich nicht, sie hat ja Sarinas Seele bekommen).

Aber ich würde natürlich Rubys Tochter sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin recht viel unterwegs in dem Bereich

animefan191 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:03

Aber das ist keine Antwort auf meine Frage? xD würde sie eher als ruby oder kana wiedergeboren werden

Pseud000  16.11.2024, 22:04
@animefan191

Dann eben Ruby, aber ich verstehe nicht, wie Ai als Ruby wiedergeboren werden könnte? Ruby lebte noch als Ai starb. Sarina ist als Ruby wiedergeboren, nicht Ai.

???

Ich finde beides nicht so nice, da das die Seele von einem der beiden löschen würde.

Eher Kana, weil Ai wahrscheinlich suizid begehen würde, sollte sie als ihre eigene Tochter wiedergeboren werden (einfach weil sie damit praktisch ihre eigene Tochter umbringt und gleichzeitigt bemerkt das der rest ihrer Familie auch tot ist)

Ich würd sagen Ruby

Woher ich das weiß:Hobby – Animes 🔛🔝

animefan191 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:04

Magst du akane? :)

Akane2020  16.11.2024, 22:07
@animefan191

Ah okay, ich mochte Akane erst in der 2 Staffel mehr. Irgendwie finde ich Kana in der 2 Staffel nervig. 😅

animefan191 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:09
@Akane2020

Ich kann Kana tatsächlich sehr gut nachvollziehen. Sie wurde von vielen Menschen verlassen und versucht einfach, jemanden zu finden, der sie aufrichtig mag.

Akane2020  16.11.2024, 22:11
@animefan191

Keine Ahnung, die Art wie sie versucht besser zu sein als Akane und die ganze Zeit sich besser zustellen als die anderen, dass find ich nervig. Aber das ist nur meine Meinung! :)

animefan191 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:16
@Akane2020

Ich glaube, sie will nur immer ein Statement ablegen, damit niemand ihre Meinung hinterfragt. Denn eigentlich findet sie sich nicht besser als die anderen. Ich glaube, sie mag sich selbst nicht wirklich, aber sie will,dass die anderen das nicht wissen.