RTX2060 0dB Fan Modus?

2 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf den Hersteller drauf an. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Zero-Fan-Mode schon sehr weit verbreitet ist.
Ich persönlich würde eine RTX 2060 12GB einer RTX 3050 vorziehen. Kommt aber natürlich auch auf den Preis drauf an.

LG

kommt auf den Hersteller und das benutzte Kühldesign an und zudem noch wie gut der Airflow ist

Also ohne, daß ich nachschaue würd ich die 3050 im geschäft lassen, wenn ich schon ne 2060 hätte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J