Rtx grafikkarte custom manli?

2 Antworten

Hallo,

Manli ist hier in Europa echt unbekannt. Bis auf die Flaggschiffe (Gallardo) kennt man sie nicht so. Im asiatischen Raum sind die eher vertreten.
Schlecht sind die Karten keineswegs.

LG

Hi,

das ist ein chinesischer Hersteller, den gibt es schon länger. Der kauft ja wie alle anderen die Karten bei AMD und NVidia und klebt sein Logo drauf, von daher gibts da kaum Risiko, habe auch noch nichts negatives gehört

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer