34 Zoll Monitor mit RTx 4070 Super?

2 Antworten

Hi,

in vielen modernen Spielen mit DLSS 3 auf „Performance“ oder „Ultra-Performance“ eingestellt und bei angepassten Grafikeinstellungen (z.B. mittlere bis hohe Einstellungen) wird die RTX 4070 Super 180 FPS (Volle Leistung des Monitors) bei UWQHD erreichen.

Für Spiele mit sehr hohen Anforderungen oder wenn Raytracing aktiviert ist, sind diese Frameraten jedoch schwerer zu erzielen.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

Topologio
Beitragsersteller

Alles klar. Vielen Dank

der monitor ist ok, hat aber ein VA Panel. Würde ich persönlich nicht kaufen, da ein IPS Panel im allgemeinen besser ist.

Meint ihr die 4070 Super kann UWQHD handeln mit DSSL 3

Das kommt auf das Spiel an. UWQHD mit 144pfs + ist bei sehr anspruchsvollen spielen wahrscheinlich nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming