rtx 4070 gegen gtx 1660 super - größe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

 Ich wollte fragen, wie sehr sie sich von der Größe unterscheiden und ob ich sie mir kaufen kann,

Die Grösse hängt am Ende vom Custom Design ab. Also die Spezifikationen von der Grafikkarte checken und dann mit denen des Gehäuses abgleichen. Ist ganz einfach, nur zwei Zahlen miteinander vergleichen.

LG

Hi,

Die Maße bekomnst Du ja aus dem internet. Sie baut über 2 Slots und ist vielleicht was länger, kannst Du im Gehäzse ja messen.

Reicht denn deine CPU und Dein Netzteil?