Rtx 4050?

2 Antworten

Die RTX 4050 wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt. Es ist daher unklar, ob und wann sie auf den Markt kommt. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie sowohl für Desktop- als auch für Laptop-Systeme verfügbar sein wird. Es bleibt abzuwarten, bis NVIDIA offizielle Informationen dazu veröffentlicht.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt's nur für Laptops und wird wohl nicht für den PC geben. Willst du eine gut-und-günstig Nvidia Karte, dann hole dir die RTX 3060 mit 12 GB.