Rtx 3080ti mit einem 700w Netzteil?

1 Antwort

Von Experte Neroshu bestätigt

Da müsste ein neues Netzteil her, das Pure Power 9 war noch Gruppenreguliert, was für solche Karten absolut suboptimal ist. Die 3080Ti müsste außerdem extrem günstig sein dass sie sich überhaupt noch lohnt

Und anstatt unnötig Geld in die überteuerte AIO, H9 Elite und 10 Lüfter zu stecken hol dir für das Geld lieber nen Ryzen 7 7800X3D und bastel dir nen Custom Loop, haste deutlich mehr von

hey125322
Beitragsersteller

Mir gefällt das Display bei der AiO mehr als eine Custom Loop? Mal drüber nachgedacht? Genau so wie mir das H9 Elite gefällt, welches ich günstig bekommen habe und genau so wie mir die FE von der 3080ti mehr gefällt als andere Designs? Genau so wie ich mir ein Auto hole was mir gefällt und nicht sparsam ist?

Außerdem würde ich die 3080ti weit unter dem was eine 4070ti kostet bekommen.