Rtx 3080 gebraucht verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis sich der Markt beruhigt? Die Chancen dafür rücken immer mehr in Richtung Q4/21 - Q1/22, sprich so schnell wird das nix. Ich würde die Karte also lieber behalten und weiter nutzen.

Was meinst du eigentlich mit "2 zu kaufen für 2. Rechner"? Gleich 2 Karten für eine Kiste oder wie??

felixlol368
Beitragsersteller

Für meinen 2. Rechner. Meine Eltern leben getrennt und damit man ihn nicht hin und her schleppen muss.

Wird bis August dauern. Wenn wieder ne 3080 willst, wirds schwer. Die ist von Minern begehrt.

Hab ne 3060ti für 800 verkauft, und verwende ne 750ti wenn was ist. Werde iwann ne 3060 für 400 kaufen. Ist nicht so dringend