RTX 3060 HDMI an LG mit HDMI nur in 16:9?

1 Antwort

Hallo Benner,

Das ist etwas schade, dass die tollen Monitore nur den schlechten HDMI haben.

Alle Monitore mit mehr als FullHD sollten DisplayPort haben....

Probiere mal ein anderen Adapter, der bis 4k spezifiziert ist. 👍

Zur Not gibts auch Kabel die direkt von A auf B gehen, wie hier.

derebenner
Beitragsersteller

Genau so ein Adapterkabel habe ich, aber scheinbar kann dies keine 4K, habe mir ein besseres bestellt und hoffe damit die Qualität nutzen zu können. Vielen Dank!