RTX 2070 aber schlechte FPS mit der Zeit?
Hi!
Ich habe mir eine RTX 2070 asus rog strix zugeleckt, mein Pc besteht jetzt aus folgenden Komponenten:
Grafikkarte RTX 2070
CPU Intel core i5
Ram 8 gb
Und am Anfang hatte ich eigentlich immer 900 fps oder mehr so um den dreh mit der Zeit nur noch 100 und wenn ich Discord oder andere Programme offen habe weniger!
Meine Frage:
Liegt es an meinem Ram oder an der CPU dass die FPS so gering wurden und die Leistung in hochauflösenden spielen wie Assassins creeed oder Battlefield 5 so niedrig sind? Und wenn ja was lohnt sich mehr nachzurüsten?
LG Vincent
4 Antworten
Um welchen i5 handelt es sich hier genau?
Und 8 GB Ram sind heutzutage schon etwas wenig (besonders, wenn dieser nur im Single-Channel läuft).
Ich würde mir an deiner Stelle 16gb ram mit 3200/mhz zulegen. Es is klar, dass du in anspruchsvollen Spielen, wenig fps hast. Wenn ich in Cod meine Grafikeinstellungen alle hochstelle hab ich mit meiner 2060super auch „nur“ noch 100 fps. Könntest du mir vlt sagen in welchem spiel du 900 fps hast? Und würde dir raten deine grafikkarte auf die bildrate vom monitor anzupassen da bei hohen fps zahlen mehr strom verbraucht wird
In welchen Spiel genau hast du den 900FPS in Counterstrike 1.6 ist das keine Kunst
Bei einen Battlefield 5 hingegen auf Maximum so gut wie unmöglisch
900 fps... glaube ich nicht...