RTL Sendungen kostenlos sehen?
Hallo Ich Bein ja ein riesen Fan von gzsz und würde sehr gerne mal die ganz alten folgen wieder sehen... Immer liest man bei RTL now ginge das aber wenn ich die Seite gehe muss man sich auf jeden Fall anmelden und hat somit ein Abo abgeschlossen. Aber wo kann man dann die Folgen sehen? Man liest ja auch oft das die aktuellen folgen kostenlos geschaut werden aber ich finde nicht wo das gehen soll... Vielleicht weiß ja jemand eine Seite im Internet. Vielen dank schonmal!
3 Antworten
Bei TVnow.de kannst du die GZSZ Folgen rückwirkend eine Woche kostenlos am PC anschauen (nicht mobil). Geht normalerweise ohne Account und ohne Abo. Nur die Folge dir noch nicht ausgestrahlt wurde und die Folgen die länger als eine Woche zurückliegen kannst du nicht kostenlos anschauen.
Ich glaube das wird nicht möglich sein,
habe auch die ersten Folgen davon gesehen damals im TV
Aber leider ist Rtlnow und co inzwischen fast alles kostenpflichtig
Am PC / Laptop kann man die meisten Sendungen auf tvnow.de 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos sehen. Am Handy / Tablet nur mit Abo.
Ich habe es immer über mein Handy versucht... Vielleicht liegt es daran. Und da sind auch die ganz alten folgen?