"Alles was Zählt" oder "GZSZ"?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

GZSZ 65%
Alles was Zählt 35%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles was Zählt

Hab abends das immer mit Familie geguckt (beides)

Aber GZSZ guck ich mir gar nicht mehr an, weils langweilig geworden ist...

Alles was Zählt

Finde Alles was Zählt besser! AWZ ist vom Programm her viel spannender und erwachsener als GZSZ. Ausserdem finde ich die Schauspieler bei AWZ um weiten besser! GZSZ ist irgendwie zu Kitschik und zu Teeniemäßig...

Ich schaue GZSZ nun schon seit 15 Jahren! Alles was zählt habe ich von Anfang an geschaut und schaue es immer noch. Momentan freue ich mich mehr auf AWZ, als GZSZ, wegen der ganzen Geschichte mit Katja.

Ich muss aber sagen, dass AWZ, GZSZ einiges nachmacht. Wie Beispielsweise das mit dem Koks mit Maximilian. Aus Gzsz hatte Emily damit Probleme.

Nun das mit der Vergewaltigung bei Katja aus Awz. Bei Gzsz hatte Jasmin das Ganze durchgemacht.

Naja.

Humpelschtilz  21.01.2012, 16:18

OmJotteswillen - womit Ihr Euer brain zustoppt............................................

GZSZ

Ich finde GZSZ besser, weil die Geschichten und Hinetrgründe interessanter sind. Bei Alles was zählt dreht sich doch alle snur um die Steinkamps oder so und um das Sportzentrum. Ich find die Serie langweilig.

Außerdem ist GZSZ die erfolgreichere und ältere Soap.

GZSZ

Ich finde beides gut....Ich kenn mich auch bei beiden Serien sehr gut aus..erst gucke ich immer AWZ und danach GZSZ. Für mich ist es auch sehr schwer zu entscheiden, was ich lieber mag.