RTL, Let's Dance : Wie heisst die Band , die die passende Musik macht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die band von lillo crimalli! die arbeitet immer für rtl! die war auch für die musik bei dsds zuständig!

Währe schön wenn man die Babd ab und zu mal einblendet, das man sehen kann wie die Band ist, Optik kann Sympatie erzeugen. Danke

die band selber is ja nicht schlecht, aber diese Sänger...wuääh

band von lillo scrimali

Die Lieder die sie spielen sind nicht von der Band. Das sind Kunststücke aus aller Welt. Die Band sind nur vom Sender "gemietete" Musiker.

littlebigplanet
Beitragsersteller

ich weiss, weil das Lieder aus den Charts sind ... Aber ich meine die Band ist immer die gleiche