RTL 2 - Extrem Schön! ANMELDEN... WO?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. auf der Seite von RTL II,die hier schon Dutzende Gegooglet haben wie ich gerade sehe^^ sollte man aufpassen das es nicht nach hinten los geht^^

LizaBabeee
Beitragsersteller

Was meinst du damit nach hinten losgeht??

chailatte  16.11.2011, 00:43
@LizaBabeee

Na ja evtl. Freut Sie sich oder Sie ist halt nicht so begeistert von der Idee das musst Du halt vorher versuche abzuklären oder hat Sie die Sendung öfter gesehen und gemeint das Sie so etwas auch toll fände Dan wäre es natürlich eine Überraschung ansonsten sollte man bei solchen Sachen vorsichtig sein.

Es gab z.B. mal eine Folge auf RTL, wo die Dicke blonde Frau ein Haus bzw. Zimmer im Haus einer älteren Dame (war es glaube ich) neu eingerichtet hat ihre ganzen Erinnerungsstücke gingen verloren und der Schuss nach hinten los, also es kann ja auch sein das Es deiner Freundin eher peinlich währe kenne genug die so etwas nicht möchten ansonsten viel Erfolg.

Man kann sich nicht da anmelden.

Die holen die Menschen aus dem Keller und drehen diese Sendung.