RRX7 als RE2?

2 Antworten

"Da die für den Zielzustand des RRX erforderliche Infrastruktur nach derzeitigem Stand erst Mitte der 2020er Jahre zur Verfügung steht, wird es ab 2018 zunächst nur einen sog. Vorlaufbetrieb geben, ehe das Zielkonzept gefahren werden kann."

Woher ich das weiß:Recherche

Ist das nicht einfach die Kennzeichnung vom Verkehrsanbieter, das siehst du wenn die eine Verbindungssuche machst, einfach RRX7 anklicken.

RE ist ja nur die Kennzeichnung für einen Zug der nicht an jedem kleinen Bhf hält wogegen es RB eben tun. Das auch gerade auf ausfallstrecken.