Minecraft, Stimme ließt alles vor?

3 Antworten

Strg + B

Oder unter Escape -> Options/Optionen -> Chat Settings/Chateinstellungen -> Narrator/Sprachausgabe ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du musst in den Einstellungen den Narrator/Erzähler ausmachen.

Den findest du glaube ich irgendwo bei Audioeinstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Das kann man in minecraft einstellen. Die Tastenkombinationen weiß ich nicht aus dem Kopf, aber du kannst auch in die Einstellungen gehen und auf Sprachausgabe klicken. Soweit ich mich erinnere.