Roblox Account wurde gehackt?

3 Antworten

Sehr Geehrte Damen und Herren weiss jemand von euch wie die E Mail von den Entwicklern von Roblox ist ich müsste mich mit Ihnen in Verbindung setzen weil mein Account mit Pets (die man nirgends mehr kaufen kann) gehackt wurde ich würde mich gerne da Einlogen und sehen ob ich noch mindestens ein Haustier habe. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wen sie mir da helfen könnten.

Unsere Tochter hat dies einmal indirekt "unbewusst" preisgegeben, als sie mal mit einer ihrer Freundinnen am PC saß und diese das Passwart schlicht "mitgelesen" bei der Eingabe hat.

Durch Zufall war mir das aufgefallen und ich habe nachher, ohne Beisein der Feundin, meiner Tochter dazu genötigt, direkt ihr Passwort zu ändern und darauf zu achten, das Andere Personen in ihrem zusammensein nicht die Tastatur oder die Eingabe von ihr beobachten sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennywey
Beitragsersteller

Oh ok das stimmt, aber sie ist sich sicher das es so nicht passiert sein kann. Sie war wenn immer automatisch angemeldet. Ich hoffe so sehr das sich der Support positiv äußert, denn die Funktion das man nachvollziehen kann was in der Vergangenheit getauscht wurde, beinhaltet die Funktion das man seine Sachen zurück fordert und kann einen Grund anklicken, Account gehackt war auch darin enthalten. Nur wie lange es dauert, weiß man nicht, es wird wohl jetzt erst geprüft. Danke für Ihre Antwort:)

verreisterNutzer  30.11.2020, 15:18
@Jennywey

Ja, das kann wie meine Tochter sagt, ein paar Tage dauern.

Ändere direkt das Passwort.

Hallo! Mir ist Heute genau das selbe passiert,ich hatte echt gute Tiere die mir aber weggenommen wurden,habt ihr eine Lösung gefunden und habt ihr die Tiere wieder zurück bekommen?