RPG Interessenten finden?

2 Antworten

Mir würde jetzt auf die schnelle Second Life einfallen, mit einen extra Programm kann man sich einen pony Avatar erstellen und auf mlp Servern nach Leuten suchen die auch bock auf RP haben

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Brony seit 2018

My Little pony fandoms findest du sicher in abgeranzten discords oder auf komischen reddit Seiten

Foxy4435  04.07.2024, 19:29

Warum gleich so negativ gegen uns, was ist dein Problem mit uns

Foxy4435  04.07.2024, 21:16
@JoeBijen

War ja klar, sich dran aufgeilen andere communitys runter zu machen

JoeBijen  04.07.2024, 21:31
@Foxy4435

Ich geile mich nicht drauf auf, Bronys sind einfach Weird