Rp in Roblox?

2 Antworten

Du suchst also Roleplay games?

Ich hab da was...

Es gibt erstens haufen FNaF RP Games, wo man als Nachtwächter oder als Animatronics spielt. Ein solches Spiel heisst z.B. Fredbears Mega Roleplay oder Aftons Family Dinner.

In beiden geht es um Fredbears Family Dinner bzw FNaF 4.

Ein problem bei so gut wie allen Roblox RP Games ist das es oft viele Leute nicht ernstnehmen und nicht mit RP-en.

Es gibt aber ein Spiel desen meisten Mitglieder es mit den RP- en verdammt ernst nehmen.

Das Spiel ist De Pride Isle, von Devine Sister. Es ist... speziell.

Anders als andere RP Games auf Roblox.

Es geht um ein Sanitorium desen Patienten aber manchmal Nachst zu kaniballen Spinnen werden die überlebende fressen.

Tagsüber muss man auf die Nursen/Schwestern hören sonst wird man nicht ernstgenommen.

Am besten du schaust selbst vorbei.

LG

Blue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArtemisVictoria  09.10.2021, 11:02

Ich spiele seit heute dieses Pride Isle spiel, aber irgendwie verstehe ich es nicht, kannst du es mir erklären

BlueAskSwer  09.10.2021, 15:24
@ArtemisVictoria

Die Nurses sind Spieler die den anderen anweisungen geben. Es gibt immer einen bestimmten tagesaublauf. Ihr geht essen, spielen und schlafen. Nachts gibt es eine chance das Spieler Spinnen werden. Ihr müsst euch von ihnen verstecken und die Nacht überleben. Je mehr du zeit im Spiel verbringst desto höher ist die Chance dass du eine Spinne wirst. Diese wird züruckgesetzt wenn du Holly Water trinkst. Dieses wird während des tagesablauf von den Nurses vergeben. Das ist das Spiel. Du kannst alle anweisungen folgen oder dich totall daneben verhalten. Es ist ein Roleplay Spiel. Du machst was du willst.

Spiele einfach Games und lade Leute zu dir ein (zumindestens wenn das in dem Game möglich ist), schenke jemandem Pets oder anderes Zeug und helfe ihm/ihr bzw. ferteidige ihn/sie. So habe ich auch schon jemanden kennen gelernt. Und die wichtigste Regel sei nett und mache keine Assi-Moves!

Ich hoffe ich konnte helfen LG

PS: Ich heiße außerdem "Dia_Hunter498" in Roblox. :P