Royal Mail Geld transfer und Waren abholung?

4 Antworten

NEIN BETRUG, typisch für Ebay Kleinanzeigen. Fall' nicht drauf rein und melde die Person der Plattform

denn er will 100 Euro von DIR, er hat nicht vor den Schrank zu kaufen

Klingt ja nach einer super Idee bzw. einer ganz schlechten Betrugsmasche.

Kontakt abbrechen, blockieren, Ende.

Leonie4598
Beitragsersteller

mir kommt das auch nicht besonders seriös rüber. Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du vorab etwas bezahlen sollst, dann ist das Ganze BETRUG!

Lasse Dich nicht darauf ein, die wollen dich nur abzocken.

Niemals im Voraus Geld bezahlen!

Royal Mail ist die Post in Grossbritannien.

Wieso werden denn die 100 Euro nicht vom Zahlungsbetrag abgezogen? Warum sollst Du die im Voraus zahlen? Die könnten ja einfach 100 Euro weniger zahlen!

Nein nein, das ist glatter Betrug, was die mit Dir vorhaben!

Deine Skepsis ist berechtigt - ich würde die Finger von solchen Transaktionen lassen!

Scheint mir eine Form des Vorschußbetruges zu sein!