Royal Mail - Wie lange dauert es?

2 Antworten

Als ich das letzte Mal etwas aus GB per Royal Mail bestellt hatte kam es relativ schnell an. Ich glaube aber, dass es per Air Mail war, also auf dem Landweg kann ich mir schon gut vorstellen, dass es so lange dauern kann.

Leider hat Royal Mail mit dem tracken seiner internationalen Pakete ein Problem. Ich hatte es schon oft, dass Pakete nachdem sie die Grenze übertreten haben nicht mehr Trackbar sind, sprich dass sich der Status nicht mehr ändert, bis das Paket ankommt.

Normal sind 3-5 Tage realistisch, aber je nach Versandart nicht garantiert. Die meisten meiner Pakete sind innerhalb einer Woche in Deutschland, aber immer mal wieder dauert es auch anderthalb bis zwei.

Gib dem Paket mal noch ein zwei Tage und dann frag mal beim Versender nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend