Router geht immer aus, was tun?

1 Antwort

naja, zuerst mal: welches Routermodell ;)

hört sich nach Kabel Modem/Router an...... und in der Anleitung ist de Bedeutung jeder einzelnen Led erklärt, z.B: leuchten bei den meisten Kabel-Modems 4 Leds (Power, US, DS, OL), was zeigt, das du eine Internetverbindung hast und dann noch weitere Leds für z.B: WLAN, Telefon, usw....

iTzSplashedYT
Beitragsersteller

Da gibt's ein Problem xD ich bin 14 und habe eigentlich sehr wenig Ahnung von Routern. Ich weiss weder welcher router das ist noch ob die Anleitung noch existiert

netzy  16.09.2017, 16:06
@iTzSplashedYT

aber auch mit 14 solltest du schon lesen können ;)

Routermodell steht ja am Gerät drauf, meist an der Unterseite.....

und Google solltest du ja auch bedienen können, ist nicht schwerer als YouTube ;)