Route mit Zwischenzielen berechnen lassen in Google Maps?

Route mit Zwischenziel berechnen, aber wie? - (Google Maps, Route berechnen)

1 Antwort

Was soll denn das Zwischenziel sein? Talheim oder Seitingen-Oberflacht?

Wenn Du Schura als A setzt, dann Talheim als B, musst Du C Seitingen-Oberflacht mit + hinzufügen - nicht als Zwischenziel setzten.

> https://goo.gl/maps/S4r59cQFwMG2

Wenn Du über Seitingen-Oberflacht nach Talheim willst musst Du Seitingen-Oberflacht als B setzen.

Monsterduc
Beitragsersteller

Danke mal dafür, aber genau fas mit dem + haut zumindest beim iOs und Android nicht hin. Am PC ja.

Somit finde ich diese Versionen suboptimal.

Hayns  09.09.2017, 17:15
@Monsterduc

Du hast recht, es ist blöd. Ich habe es mit dem iPhone Xperia auch nicht hinbekommen. Das Beispiel oben hatte ich am PC gemacht.

Gut zu wissen.

Hayns  09.09.2017, 17:35
@Hayns

Aber (!), wenn ich bei meinen iPhone unten links auf "ROUTENINFOS" klicke, zeigt es mir die Zeiten von Schura > Talheim "A" 9 min an und (!) auch > Seitingen..."B" 10 min an.

Es ist wohl so, dass im Handy lediglich die Strecke Talheim > Seitingen... hellblau angezeigt wird, statt wie am PC alles im selben Blau.

Also nur eine andere Formatierung...^^ Alles klar?

Habe ich uns jetzt selber verwirrt?

Die Navigation würde also von Talheim korrekt weiter gehen.

Der Begriff Zwischenziel ist allerdings irreführend. Durch das "Zwischenziel Seitingen..." wird Talheim quasi zum Zwischenziel.

Es bleibt wie Du sagst, suboptimal.