Route in der B787-10 im IFR unterer Luftraum ist nicht komplett?

2 Antworten

Das sind weitere Bugs. Der MSFS2020 wird nicht mehr richtig gewartet und weist immer mehr solche Fehler auf. Man kann dagegen nichts machen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Kann sein das du eine Flight Discontinuity im Flugplan hast, dies siehst du im FMC, in dem Computer ziemlich mittig. Dort musst du auf F-plan gehen und kontrollieren ob alle Wegpunkte richtig und nicht unterbrochen sind. Falls du eine --Flight Discontinuity-- hast, kannst du die mit klicken der Clr taste und dann auf --Flight Discontinuity-- löschen, somit wird dann eine Verbindung zwischen den Wegpunkten wieder hergestellt. Zudem muss ich sagen das die VFR Karte bei mir auch manchmal nicht richtig stimmt.

Kleiner Tipp: Auf Youtube findest du gute Tutorials von JayDee

hzzzz
Fragesteller

Hallo, danke für die Info. Spiele auf der Xbox series x hast du eine Idee wie ich es dort machen muss?

galoppelhe1nz  14.02.2024, 15:46
@hzzzz

Der Ablauf wird der selbe sein. Ich habe zum Thema Flugplan ein passendes Tutorial gefunden. Zwar für ein anderes Flugzeug aber dieser Ablauf ist fast immer der selbe bei jedem Modell.
Tutorial video: https://www.youtube.com/watch?v=dUhDBgdT140
Ich hoffe das hilft dir weiter.